Aktuelles

Netzwerktreffen

Aktuelle Information: Termin findet nicht statt.

Im März 2020 startete das Vorhaben der Zusatzqualifizierung „Pflege 4.0“. Am 26.09.2022 wollen wir mit allen Interessierten und ehemaligen Teilnehmerinnen und Teilnehmern darüber sprechen, welche Herausforderungen es für die Umsetzung von digitalen Lösungen in der Praxis gibt und welche Aspekte für die Zukunft der Digitalisierung in der Pflege wichtig sind.

Mit einem Überblick zur Umsetzung der Telematik-Infrastruktur in der Pflege, die ab Januar 2024 verpflichtend eingebunden werden soll, und Informationen dazu, was für die professionelle Pflege jetzt schon wichtig ist, werden wir das Netzwerktreffen abschließen.

Anmeldungen sind noch möglich – Programm und Anmeldung unter: https://digitalekompetenzenpflege.de/termine/netzwerkveranstaltung-der-berliner-zusatzqualifizierung-pflege-4-0/